You are here: Berlin18 / Veranstaltungen / Kühn für die Bühne? Brilliant auf der Bühne? Auf zum EinsteinSlam! Sei gewitzt und nimm teil - Let Science Rock!

Kühn für die Bühne? Brilliant auf der Bühne? Auf zum EinsteinSlam! Sei gewitzt und nimm teil - Let Science Rock!

 

Fit in Wissenschaft und reif für die Bühne? Dann bewirb dich für den „EinsteinSlam“ anlässlich der DPG-Frühjahrstagung in Berlin.


Montag, 12. März 2018, 20:00 Uhr, Urania
(An der Urania 17, U-Bahn Stadion Wittenbergplatz - diese erreichen Sie in 4 Minuten von der U-Bahn Station Ernst-Reuter-Platz aus)


Darum geht es: Du hast exakt 10 Minuten Zeit, um die Zuschauer für dich zu begeistern. Sei kreativ, charmant, witzig – und vor allem verständlich. Ob Powerpoint-Vortrag oder Bühnenshow: alle Formen der Präsentation sind erlaubt. Das Thema ist frei wählbar: Nur um Physik muss es gehen. Das Publikum kürt per Abstimmung die beste Darbietung. Preis ist der „Goldene Albert“.

Mehr Informationen unter www.einstein-slam.de.

 

EinsteinSlam Berlin