Tagungsbüro
Das Tagungsbüro und der Infostand befinden sich im Gebäude A (Architekturgebäude). Ein zusätzlicher Infostand befindet sich im Erdgeschoss des Hauptgebäudes (H).
Technische Universität Berlin
Architekturgebäude
Straße des 17. Juni 152
10623 Berlin
Die Öffnungszeiten sind:
Sonntag | 11.03.2018 | 15.00 - 19.00 Uhr |
Montag | 12.03.2018 | 08.00 - 19.00 Uhr |
Dienstag | 13.03.2018 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Mittwoch | 14.03.2018 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Donnerstag | 15.03.2018 | 08.00 - 16.00 Uhr |
Freitag | 16.03.2018 | 08.00 - 12.00 Uhr |
Sie erhalten bei der Registrierung im Tagungsbüro eine Tagungstasche mit den Verhandlungen (gedrucktes Tagungsprogramm mit Abstracts - sofern diese bestellt wurden), das Kurzprogramm, die Zugangsdaten für das W-Lan an der Universität, einen Tagungsausweis (Quittung/Zahlungsbeleg) und ein Namensschild. Bitte tragen Sie dieses Schild während der Tagung ständig sichtbar, da es Sie als Tagungsteilnehmer ausweist.
Die Organisator(inn)en der Tagung, Mitarbeiter(innen) des Tagungsbüros und studentischen Hilfskräfte tragen farbige Namensschilder und Ф-T-Shirts.
Alle notwendigen Informationen zur Tagung, Orientierung in Berlin, Unterkunft, Restaurants, Ausgehen und kulturellen Veranstaltungen erhalten Sie an den Infostände im Tagungsbüro (Gebäude A) und im Hauptgebäude (H).
Express-Check-In
Tagungsteilnehmende, die sich rechtzeitig angemeldet und die Tagungsgebühr überwiesen haben, erhalten spätestens 2 Wochen vor der Tagung ihre Teilnahmebestätigung. Diese Bestätigung enthält einen QR Code. Bitte bringen Sie diese Bestätigung ausgedruckt oder per Smartphone/Notebook zur Tagung mit. Mit dem QR Code können Sie den Express-Check-In im Tagungsbüro nutzen und Ihren Tagungsausweis sowie das Namensschild selber ausdrucken. mit diesen Ausdrucken bekommen Sie Ihre Tagungsunterlagen ausgehändigt.
Dieses Verfahren beschleunigt die Abwicklung im Tagungsbüro erheblich. Bitte haben Sie bei Ankunft Ihre Zahlungsbestätigung griffbereit.